Ausstellungen & Events

In den Räumlichkeiten des Kollektiv Drei finden seit 2017 regelmäßig Ausstellungen, Portfolio-Abende, Lesungen, kleinere Konzerte und andere Veranstaltungsformate statt. Im Vordergrund steht dabei die Vernetzung und Unterstützung von internationalen und lokalen Künstler:innen. Weitere Informationen findet ihr auf den Websites von hysteria und 1221 project.

KOMMENDE AUSSTELLUNGEN

rage | 30.9. bis 02.10.2022

hysteria meets revisionism | 22./23.10. & 29./30.10.2022 (beide WOGA Wochenenden)

NÄCHSTER PORTFOLIO-ABEND

Snacken & Schnacken | 02.12.2022

Wir freuen uns sowohl über Anfragen von Kunstschaffenden, die bei uns ausstellen möchten, als auch von Kurator:innen, die eigene Ausstellungsprojekte im Kollektiv umsetzen möchten.

Auch für andere Veranstaltungsformate sind wir offen! Zudem können wir euch gerne bei der Planung und Umsetzung des Events unterstützen.

BISHERIGE AUSSTELLUNGEN

BISHERIGE PORTFOLIO-ABENDE