Über das kollektiv drei

Das kollektiv drei gibt es nun schon seit einigen Jahren: von einem rein privat genutzten 1-Raum-Studio entwickelte es sich hin zu einem Tageslichtstudio mit insgesamt 3 Räumen, die sowohl für Fotoshootings und Videodrehs als auch für Ausstellungen, Lesungen, Workshops sowie als Künstler:innen-Atelier genutzt werden.

Hinter dem Kollektiv Drei stehen Avan Weis und Lisa Jureczko als Organisator:innen, Kuratorin:innen und Kunstschaffende.

Das Kollektiv fungierte schon immer als Plattform, die jungen Menschen in der Kunst- und Kulturszene die Möglichkeit bietet, sich frei und kreativ auszuleben, ihre Arbeiten zu präsentieren und sich in der Kreativbranche zu etablieren.

Dabei möchten wir nicht nur für, sondern vielmehr mit euch zusammen entwerfen, gestalten und umsetzen.